Gassigehen in Style – Premium Hundeleinen und Hundehalsbänder von PALOPA
Babenhausen. PALOPA steht für hochwertiges Hundezubehör, das mit viel Liebe zum Detail designt wird. Kein Wunder also, dass die brandneuen, in Deutschland handgefertigten Hundehalsbänder und Hundeleinen ‚Mila’ und ‚Willa’ nicht nur clever durchdacht, sondern auch schick anzusehen und vor allem super gemütlich sind. Vom coolen Großstadthund bis zum abenteuerlustigen Naturburschen – dank leichtem Tragekomfort, super weicher Haptik und angenehmem Griff avancieren ‚Mila’ UND ‚Willa’ schnell zum neuen Lieblingsaccessoire anspruchsvoller Dog Lover und ihrer vierbeinigen Freunde.
Hundehalsbänder ‚Mila’ und ‚Willa’ Damit sich die geliebten Fellnasen beim Gassigehen rundum wohlfühlen, hat PALOPA bei seinen Hundehalsbändern viel Wert auf eine einfache Handhabung und maximale Gemütlichkeit gelegt. Das Hundehalsband ‚Mila’ besteht aus einer geflochtenen Kordel aus 100 Prozent naturbelassenem Leinen, Hundehalsband ‚Willa’ ist aus 100 Prozent regeneriertem Nylon (ECONYL®) gefertigt. Beide Halsbänder können schnell und bequem über den Kopf angelegt und durch einfaches Versetzen des Knotens oder Rings individuell auf den Hundehals eingestellt werden. Die praktische Zugbegrenzung sorgt dafür, dass sich die Halsbänder bei Zug bis zum Halsumfang des Hundes zuziehen. Läuft der Hund locker an der Leine, lockert sich das Halsband wieder. Auch beim stärkeren Ziehen wird der Hals nicht eingeschnürt. Alle Beschläge sind hochwertig und rostfrei, damit sie auch wilden Abenteuern standhalten. Erhältlich sind die elf Millimeter dicken Halsbänder in fünf Größen (von 35 cm bis 55 cm Innenumfang), sodass für jeden Vierbeiner die perfekte Passform garantiert ist.
Leserhinweis: Werbung, unbeauftragt! Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass wir von einem Unternehmen dafür beauftragt wurden. Wir stellen Produkte und Dienstleistungen vor, die wir für unsere Leser interessant halten. HundeNachrichten erhält durch die jeweilige Veröffentlichung keine finanzielle Unterstützung oder Leistung von den Unternehmen.
Hamburg. Die Vogelgrippe hat sich bislang in Deutschland bereits in zehn Bundesländern ausgebreitet. Bei Hunden ist das Infektionsrisiko bislang gering, dennoch sollten sie vorsorglich geschützt werden.
Schwäbisch Hall. Der November ist traditionell ein Monat des Gedenkens – eine stille Zeit, in der nicht nur an verstorbene Angehörige gedacht wird, sondern auch an treue tierische Begleiter.