Startseite > Vorgestellt > Tierisch gut gekleidet!

Tierisch gut gekleidet!

Herbst- und Winterjacken für Dackel, Bulldoggen & Mops

Regen- und Winterjacken für DackelVerden. Brauchen Hunde überhaupt Jacken? Sie haben doch ein Fell und sind damit von Natur aus gegen Kälte und Nässe geschützt! Fakt ist: Genau wie wir Menschen haben Hunde unterschiedliche Kälteempfindungen und das ist unabhängig von allen Rassen und Größen. Entscheidend ist die Fellbeschaffenheit des Hundes: Hat der Hund ein kurzes Fell und somit auch wenig wärmendes Unterfell, wird er vor allem mit zunehmendem Alter schneller frieren. Das betrifft insbesondere zum Beispiel Dackel, Bulldoggen oder Möpse.

Für diese Vierbeiner hat WOLTERS cat & dog nun ganz neu schützende Funktionsjacken im Programm. Die sind nicht nur wasserdicht und angenehm zu tragen, sie sind auch PFC-frei. Diese schädlichen per- und polyfluorierten Chemikalien werden im Outdoorbereich oft bei der Herstellung wasserdichter Membranen und wasser- und schmutzabweisender Beschichtungen genutzt. WOLTERS verzichtet zum Wohl von Mensch, Tier und Umwelt vollständig auf PFC und nutzt stattdessen die umweltfreundliche „ecorepel®-Imprägnierung“. Die imitiert den natürlichen wasserabweisenden Schmutz wie beim Federkleid einer Ente und sorgt so dafür, dass die Produkte sauber und trocken bleiben. Denn das Wohl des Tieres steht bei allen WOLTERS Produkten im Mittelpunkt.

Bulldogge, Mops & Co: Outdoorjacke „Xtra Strong“
Bulldogge, Mops & Co: Outdoorjacke „Xtra Strong“Möpse gelten als lustige Gesellen, die ihre Besitzer oft zum Lachen bringen. Mit der WOLTERS Outdoorjacke „Xtra Strong können die süßen Knautschhunde nun auch beim Gassigehen ihre Faxen machen. Die ist nämlich atmungsaktiv, windabweisend und wasserdicht und schützt bei Wind und Regen. Durch das weiche Stretchgummi am Bauch ist sie besonders angenehm zu tragen. Praktisch für Bulldoggen und andere aktive Rassen: Die Jacke ist besonders robust und hält Ausflügen in Gestrüpp und Büschen stand. Und natürlich darf sie in die Waschmaschine, wenn sie durch den Spaziergang schmutzig wurde.

Coole Jacken für selbstbewusste Hunde: Regen- und Winterjacken für Dackel
„Wenn der Dackel in den Spiegel schaut, sieht er einen Löwen.“ – und Dackel-Löwen sollten bei Regen oder Kälte unbedingt gut geschützt durch die Wildnis streifen. Am besten geht das mit den beliebten Jacken von WOLTERS, die ganz neu auch in Dackelgrößen erhältlich sind. Die Regenjacke „Easy Rain“ ist dank umweltfreundlicher ecorepel®-Imprägnierung winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv. Außerdem hat sie seitliche Reflektoren für mehr Sichtbarkeit in der Dämmerung und Dunkelheit. Für warmen Schutz an kalten Wintertagen sorgt die Winterjacke Amundsen. Sie hat ein kuscheliges Innenfutter aus warmem Fleece und einen schicken Kragen aus Kunstpelz. Damit kann Dackel, äh Löwe, sich auf jeden Fall sehen lassen!

Weitere Informationen unter www.wolters-cat-dog.de.

Leserhinweis: Werbung, unbeauftragt! Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass wir von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurden. Unter Kategorie „Vorgestellt“ stellen wir Produkte und Dienstleistungen vor, die wir für unsere Leser interessant halten. HundeNachrichten erhält durch die jeweilige Veröffentlichung keine finanzielle Unterstützung oder Leistung von den Unternehmen.

Versuchen Sie auch

Yarrah getreidefreies Hundefutter

Getreidefreies Futter für Hunde und Katzen

Juckreiz, Fellverlust, Verdauungsstörungen oder Entzündungen – all das können bei Hund und Katze Symptome einer Futtermittelunverträglichkeit sein. Oftmals reagieren Tiere mit solchen Anzeichen allergisch auf das im Getreide enthaltene Gluten.