Welpenretter – Tierschützerroman

Tierschützer-Roman:
Die Schnauze voller Blut und mit mutigem Herz

  • Welpenretter - Tierschützerroman von Virve ManninenBuchneuerscheinung von Virve Manninen,
    finnisch-deutsche Autorin und Aktivistin.
  • Ein Fantasy-Tierschützer-Roman: über eine Hundebande,
    die einen Welpenmafia-Ring hochgehen lässt.
  • Fantasy-Tierschützer-Roman – wer Surviverdogs kennt,
    wird dieses Buch lieben.

Berlin. Noch ganz am Anfang seines jungen Lebens, steht der Welpe Arlo am Rand einer Klippe, bereit dem erlösenden Tod ins Auge zu sehen. Der Händler José Rodriguez will ihn, seine erblindete Schwester Alma und die kranke Mutterhündin als nutzlos entsorgen – aber ein Wolf eilt ihnen zur Hilfe. Als die kleinen Hunde zur Behandlung in eine Tierklinik gebracht werden, erfahren sie, dass dort jemand in die kriminellen Machenschaften des Welpenhändlers verwickelt ist. Die Hunde müssen versuchen, alle ihre Freunde aus der Welpenfabrik von Rodriguez zu befreien, bevor sie illegal im Ausland verkauft werden. Sie müssen auch herausfinden, wer der Komplize in der Klinik ist. Wie kann Arlo es jemals schaffen, alle anderen Welpen zu retten? Ein riskanter Plan entsteht und es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Ein engagierter Tierschützer-Roman. Mehr Infos unter: www.fredundotto.de.

Virve Manninen
Welpenretter
320 Seiten
Format: 120 x 190 mm
FRED & OTTO – Der Hundeverlag
ISBN: 978-3-95693-051-5
Preis: 14,99 Euro

Versuchen Sie auch

Annett Reinhold - So gelingt der Urlaub mit Hund

Reiseratgeber: So gelingt der Urlaub mit Hund

Stuttgart. Ob mit dem Flugzeug, mit der Bahn oder im eigenen Auto, per Fahrrad oder zu Fuß: Reisen mit Hund kann Mensch und Tier bereichern, wenn die Vorbereitung stimmt!