HUNDert Prozent Lebensfreude – auch für nahrungssensible Hunde
HUNDert Prozent pure Lebensfreude –
Echte Geschichten auf den Verpackungen und lebensfrohe Media-Kampagne
Die Kampagne, die das Familienunternehmen mera aus Kevelaer am Niederrhein auf seinen Social-Media-Kanälen sowie in Printanzeigen fährt, punktet zudem mit echten Geschichten von Hundebesitzer und ihren Lieblingen. Einige von ihnen haben es auf die Verpackungen der Produkte geschafft, was für einen hohen Wiedererkennungswert am PoS sorgt. So erfahren die Kunden etwa von den Huskys Beast und Lou, die unter schlechten Haltungsbedingungen und Verwahrlosung litten, bevor sie bei ihrem jetzigen Herrchen Ben ein liebevolles Zuhause und jede Menge Kuscheleinheiten fanden. Oder von Labrador Anton, der mit Frauchen Laura beim Downhillbiken jeden Hügel bezwingt, und von Labradoodle Shakti, der an der Seite seines Frauchens die Glamourwelt erkundet – seine Halterin Conny ist nämlich Regieassistentin und nimmt ihre Fellnase stets mit ans Set. mera pure sensitive überzeugt also mit authentischen Geschichten von echten Menschen, die aus Überzeugung hinter der Marke stehen. Auf der mera-Homepage können Kunden noch mehr über die Gesichter von pure sensitive erfahren.
mera pure sensitive ist im mera-Onlineshop unter shop.mera-petfood.com sowie im Fachhandel und Online-Marktplätzen erhältlich.
[hn_leserhinweise__werbung_unbeauftragt]Leserhinweis: Werbung, unbeauftragt! Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass wir von irgendeinem Unternehmen dafür beauftragt wurden. Unter Kategorie „Vorgestellt“ stellen wir Produkte und Dienstleistungen vor, die wir für unsere Leser interessant halten. HundeNachrichten erhält durch die jeweilige Veröffentlichung keine finanzielle Unterstützung oder Leistung von den Unternehmen.[/hn_leserhinweise__werbung_unbeauftragt]